Home
News 1
Hilfe für Nellis
Mein TNT Umbau
Benelli Probleme
Fotogalerie 2010
ME 2010 Fotograf
Filme
Gästebuch
Fotoarchiv
Kontakt
Links
Garage
 



Umbauten / Änderungen 2005 



Lenkerumbau                                  braun = Orginallenker                            Alulenker ist von ABM Mod.0420          (Höhe 9/Breite 81 cm)www.hightechforfun.de                                

Alulenker inkl. Lenkerendenspiegel und Drosselklappen-deaktivierungsschalter (grün)  in der Armaturenplatte

Lenkerendenspiegel mit Adapter,   M18x1.5 Steigung/Feingewinde


    

LIMA  Abdeckung, lackiert im Farbton der Ritzelabdeckung

 HPE Schalldämpfer, www.hpe-auspuff.de  

Wave Scheibe hinten,        Typ: BW 05 RID, www.hightechforfun.de

Sturzpads                              www.gsg-mototechnik.de

Werner's Ständer ist genial !                         www.werners-staender.de

Fussrastenumbau, linke Seite      www.robbymotoeng.com

Fussraste rechte Seite

... und meine kleine und feine Nummernbeleuchtung !



mit grünen Nähtenedler Alcantara Sitzbezug mit grün abgestickten Nähten

Bugspoiler,              www.diopa.com

Streetfighter Kotflügel vorne, passend zur agressiven Lampenoptik          www.streetfighters-switzerland.com

mit Alu-Bremsölbehälterpassende Eigenkreation des Kotflügels hinten,    Alubremsbehälter von MGM               bei: www.streetfighters-switzerland.com

42er Benelli Kettenrad (Benelli Zubehör)


Neulackierung sämtlicher Teile. Endlich haben einmal alle Teile die gleiche Farbe.

Heckabdeckung zweifarbig : grün/mattschwarz

Programmierbarer Gangwechsel und Drehzahl Indikator. (inkl. Batteriespannungs-überwacher)        www.twinfox.de     Falls Du Probleme mit der Verkabelung hast, melde Dich bei mir oder siehe unter  <Hilfe für Benellis>


Streetfighter Spiegelhalter inkl. Spiegel.

Dunkel getönte Blinkergläser.


POWER Commander für noch mehr Dampf.

Da man laut unserem Strassenverkehrs-gesetz die Möglichkeit hat mit Handzeichen zu fahren, mussten die Miniblinker weg !

Mit 37 750 Km waren die schwimmenden Wavescheiben von ABM mehr als nur klapprig.                 Neu habe ich die ALIEN Scheiben von Lucas verbaut. Modell : MSW211RAC      http://www.lucas-bikersworld.com/    Ebenfalls habe ich von Lucas / TWR Sinterbeläge verbaut: MCB 683SV